Familienhundeausbildung - Know How fürs Leben

Familienhundeausbildung = klarkommen mit unserer Umwelt + mit Menschen umgehen

Familienhundeausbildung


Nach der Welpen- und Junghundegruppe geht es weiter!
Wir wollen ja, dass unsere Hunde sich im Alltag stressfrei bewegen können, dass sie auch weiter dazulernen.
Mal mit mehr Ablenkung, mal mit mehr Schwierigkeiten und neuen Herausforderungen. Dazu gehört nicht nur flottes Signallernen , sondern auch einige Tricks und Fähigkeiten aufzubauen. 
Bei uns gibt es Themenworkshops aber nicht für jede Kleinigkeit in diesem Alter einen Extrakurs - 
Wir bieten ein Rundumpaket in unserer Familienhundegruppe und geben unser Wissen gern kompakt weiter. Das beinhaltet immer Rückruftraining, Ablenkungstraining, Aufbau von Frustrationstoleranz und Impulskontrolle, Clickertraining, Einführung in Beschäftigung to go und Vieles andere mehr.
Und wer einfach von außen dazu kommen möchte, dem bieten wir auch einzelne 
Themenkurse ( Rückruf, Leinenführigkeit usw.)

Warum? Weil wir es können und es uns Spaß macht.

Wir freuen uns auf tolle Teams!


Share by: