"Brot und Spiele"- Beschäftigungen á la carte

Brot und Spiele - raus aus dem Alltag, rein in den Spaß

dogs in motion - Beschäftigungen, Fun, Nasenarbeit, Tricktraining, 

Herausforderungen - die haben wir zu bieten!

Hinter jedem tollen Mensch-Hund Team steckt eine Menge Arbeit. Die Entwicklung einer solch wunderbaren Beziehung erfordert Einfühlungsvermögen, Interesse, Wissen, Üben, Geduld, Ausdauer und Motivation. Auch wir üben immer noch mit unseren schon lang erwachsenen Hunden. Was für Hunde besonders befriedigend ist, ist die Beschäftigung mit seinem Menschen. Klar sollte sie zur Rasse und ihren Bedürfnissen passen. Aber das, was wir anbieten, macht sowieso den meisten Spaß. Wir müssen nicht 10km am Fahrrad laufen - Tricktraining, Sucharbeit, Gerätearbeit und überhaupt gemeinsames Tun ist immer wieder der Schlüssel zu einem ausgeglichenen Hund. 

Deshalb hier der liebevolle Aufruf - tut was mit euren Hunden! Das schafft Bindung und Vertrauen - DreamTeam eben!
Sprecht uns einfach an und fragt nach Möglichkeiten. Wir bieten nicht immer alles gleichzeitig an. Aber bemühen uns, je nach Interessentenlage.

Share by: